Tragfähigkeit | 500 kg |
max. Flanschbreite | 300 mm |
min. Flanschbreite | 160 mm |
Kurvenradius min. | 900 mm |
Gewicht ca. | 10.6 kg |
Artikel-Nr.: | YALE-N05100057 |
Bild | Typ | Tragfähigkeit | max. Flanschbreite | min. Flanschbreite | Artikel-Nr. | Preis (zzgl. ges. MwSt.) | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Rollfahrwerk HTP 500 A | 500 kg | 220 mm | 50 mm | YALE-N05141273 | 188,70 € UVP | ||
Rollfahrwerk HTP 500 B | 500 kg | 300 mm | 160 mm | YALE-N05148305 | 276,25 € UVP | ||
Rollfahrwerk HTP ATEX 500 A | 500 kg | 220 mm | 50 mm | YALE-N05100054 | 362,10 € UVP | ||
Rollfahrwerk HTP ATEX 500 B | 500 kg | 300 mm | 160 mm | YALE-N05100057 | 553,35 € UVP | ||
Rollfahrwerk HTP 1000 A | 1000 kg | 220 mm | 50 mm | YALE-N05141274 | 219,30 € UVP | ||
Rollfahrwerk HTP 1000 B | 1000 kg | 300 mm | 160 mm | YALE-N05148306 | 311,95 € UVP | ||
Rollfahrwerk HTP ATEX 1000 A | 1000 kg | 220 mm | 50 mm | YALE-N05100055 | 414,80 € UVP | ||
Rollfahrwerk HTP ATEX 1000 B | 1000 kg | 300 mm | 160 mm | YALE-N05100058 | 595,00 € UVP | ||
Rollfahrwerk HTP 2000 A | 2000 kg | 220 mm | 66 mm | YALE-N05141275 | 285,60 € UVP | ||
Rollfahrwerk HTP 2000 B | 2000 kg | 360 mm | 160 mm | YALE-N05148307 | 406,30 € UVP | ||
Rollfahrwerk HTP ATEX 2000 A | 2000 kg | 220 mm | 66 mm | YALE-N05100056 | 478,55 € UVP | ||
Rollfahrwerk HTP ATEX 2000 B | 2000 kg | 300 mm | 160 mm | YALE-N05100059 | 649,40 € UVP | ||
Rollfahrwerk HTP 3000 A | 3000 kg | 220 mm | 74 mm | YALE-N05141276 | 412,25 € UVP | ||
Rollfahrwerk HTP 3000 B | 3000 kg | 300 mm | 160 mm | YALE-N05148308 | 603,50 € UVP | ||
Rollfahrwerk HTP 5000 A | 5000 kg | 220 mm | 90 mm | YALE-N05141277 | 627,30 € UVP | ||
Rollfahrwerk HTP 5000 B | 5000 kg | 300 mm | 180 mm | YALE-N05148309 | 854,25 € UVP |
Fahrwerke dienen dem genauen Positionieren und leichten Verfahren größerer Lasten in Verbindung mit einem Hand- oder Elektrohebezeug.
Flaschenzug und Fahrwerk sind, zum Schutz vor Korrosion, mit einer MKS-Beschichtung überzogen. Diese Beschichtung wird mit modernsten Verfahren aufgetragen. Sie besteht aus einer Mischung von Zink- und Aluminiumlamellen, die durch eine anorganische Matrix verbunden sind.
Die Oberflächenbeschichtung MKS ist Chrom(VI)-frei und bietet durch ihre Zinklamellen eine kathodisch schützende Wirkung. Wasserstoffversprödungen, wie bei galvanisch aufgetragenen Zinkschichten, treten hier nicht auf.
Anwendung finden Zinklamellen-Beschichtungen normaler Weise in der Automobilindustrie und überall dort, wo ein hervorragender Korrosionsschutz mit anderen funktionellen und dekorativen Eigenschaften kombiniert werden soll.
Rollfahrwerk HTP 500 kg
A | 77 | mm |
D | 16 | mm |
D1 | 25 | mm |
D2 | 30 | mm |
F1 | 46 | mm |
H1 | 30.5 | mm |
I | 71.5 | mm |
L | 260 | mm |
L1 | 130 | mm |
O | 60 | mm |
P1 | 168 | mm |
P2 | 146 | mm |
L3 | 346 | mm |