Elektrofahrwerke werden besonders für Lasten über 1.000 kg, bei Transporten über längere Distanzen bzw. häufigem Einsatz empfohlen.
Aufgrund der universellen Schäkelanbindung sind sie für nahezu alle Hebezeuge mit Traghaken verwendbar.
Ein gleichmäßiges Anfahren und selbsttätiges Abbremsen des Fahrwerks wird durch den Antrieb über ein Schnecken getriebe gewährleistet. Eine Motorbremse ist daher nicht erforderlich.
Elektrofahrwerke werden besonders für Lasten über 1.000 kg, bei Transporten über längere Distanzen bzw. häufigem Einsatz empfohlen.
Aufgrund der universellen Schäkelanbindung sind sie für nahezu alle Hebezeuge mit Traghaken verwendbar.
Ein gleichmäßiges Anfahren und selbsttätiges Abbremsen des Fahrwerks wird durch den Antrieb über ein Schnecken getriebe gewährleistet. Eine Motorbremse ist daher nicht erforderlich.
Einschienen-Elektrofahrwerk VTE | Tragkraft (kg) | A (mm) | B (mm) | C (mm) | D (mm) | E (mm) | F (mm) | G (mm) | H (mm) | H1 (mm) | I (mm) | L1 (mm) | M (mm) | N1G (mm) | N2G (mm) | O (mm) | P (mm) | Q (mm) |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
1-A-18/U | 1000 | 113 | b + 50 | 49 | 16 | 187 | 94 | 43 | 129 | 24 | 77 | 130 | 155 | 255 | 263 | 60 | 123 | 145/205 |
1-A-18/4,5/U | 1000 | 113 | b + 50 | 49 | 16 | 187 | 94 | 43 | 129 | 24 | 77 | 130 | 155 | 255 | 263 | 60 | 123 | 145/205 |
2-A-18/U | 2000 | 115 | b + 54 | 47 | 16 | 187 | 94 | 43 | 128 | 24 | 98 | 150 | 180 | 255 | 263 | 80 | 123 | 153/213 |
2-A-18/4,5/U | 2000 | 115 | b + 54 | 47 | 16 | 187 | 94 | 43 | 128 | 24 | 98 | 150 | 180 | 255 | 263 | 80 | 123 | 153/213 |
3-A-11/U | 3000 | 139 | b + 60 | 57 | 19 | 202 | 94 | 51 | 144 | 32 | 133 | 180 | 208 | 292 | 296 | 112 | 129 | 160/220 |
3-A-11/2,8/U | 3000 | 139 | b + 60 | 57 | 19 | 202 | 94 | 51 | 144 | 32 | 133 | 180 | 208 | 292 | 296 | 112 | 129 | 160/220 |
5-A-11/U | 5000 | 161 | b + 70 | 60 | 22 | 202 | 94 | 58 | 178 | 32 | 149 | 209 | 263 | 292 | 296 | 125 | 121 | 182/242 |
5-A-11/2,8/U | 5000 | 161 | b + 70 | 60 | 22 | 202 | 94 | 58 | 178 | 32 | 149 | 209 | 263 | 292 | 296 | 125 | 121 | 182/242 |